About

tina1
Es war einmal ein Mädchen aus Berlin..
26 Umzüge, u.a. Aufenthalte in Mexiko & Russland und nun verwurzelt in einem niedlichen, kleinen Dörfchen in Niedersachsen. Was mir verhalf an diesem idyllischen Örtchen Fuß zu fassen und mich mittlerweile auch sehr wohl zu fühlen, waren mein herzensguter Ehemann und meine beiden wundervollen Sonnenmädchen, auf die ich furchtbar stolz bin..das muss an dieser Stelle kurz gesagt werden.
Ich möchte in diesem Blog über unsere durchweg verrückte, spannende und harmonische, aber auch manchmal katastrophenähnliche, dann und wann auch mal traurige und herausfordernde Alltagsgeschichten berichten, von allem ist was dabei..wer kennt es nicht..aber nur das sind doch die Dinge, die ein wahrhaft vollkommenes Familienleben ausmacht..niemand ist perfekt..und soll es auch nicht sein!
Ich freue mich so sehr diese Erlebnisse mit euch zu teilen. Gerne berichte ich über unsere chaotischen aber doch bescheidenen Familientrips in und um unser Dörflein aber auch von unseren Erlebnissen an unserem Zweitwohnsitz-Berlin- wo sonst…wenn auch nur bei Omili&Opi..:-)
Außerdem zeige ich Euch vieeeeeeele, viele Fotos von unseren Lieblingsorten, Reisen und inspirierenden Dingen, die ich so den ganzen Tag sehe…
Herzlichste Stadtkindgrüße
Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s