Allgemein · Freundschaft · Liebe · Mamaleben · Momlife

Liebesbrief an meine beste Freundin// 2 Herzen- 1 Seele

Meine Lieben,

schön, dass ihr da seid!

Wir starten heute etwas müde in die Woche, denn gestern fand nun endlich die lang ersehnte Taufe von den beiden Goldkindern statt. Es war herrlich aufregend, unheimlich emotional und wahnsinnig stressig. Klar ist natürlich, dass die Gastgeber, also wir, die Feier nicht ganz so genießen konnten wie unsere Gäste, anders würde ich sagen.

 Wenn man dann aber das Feedback der Gäste, insbesondere natürlich der Kinder bekommt, dass der Tag so schön war, weiß man, dass sich alles gelohnt hat.


Die Feier wäre allerdings nur halb so gut organisiert gewesen, wenn es da nicht einige Menschen geben würde, die enorm dazu beigetragen haben, dass alles so reibungslos und unkompliziert verlaufen ist.

Ich bin so stolz, solch gute und verlässliche Freunde zu haben, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Am meisten möchte ich meiner besten Freundin danken. Und deshalb nun dieser Brief an dich!

Du bist ein wahres Wunder. Ich liebe dich wie eine Schwester und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Immer bist du da. Und das ausnahmslos. Du würdest alles stehen und liegen lassen für mich, obwohl du die Mutter von 4 wundervollen Kindern bist. Dein Herz ist größer als jedes andere, welches ich kenne. Du bist meine Seelenverwandte, meine Blutsschwester. In dir steckt ein Teil von mir und in mir eines von dir. Nie möchte ich ohne dich sein. Wir denken oft gleich, oft verschieden und doch treffen wir uns in der Mitte. Ich kenne kaum einen Menschen, der so viel geben kann wie du. Du machst mein Leben bunter und heller. In Situationen, in denen ich nicht weiter weiß, zeigst du mir den Weg zum Ziel. Wir sind beide Mütter mit wenig Zeit und doch denken wir so oft aneinander, dass wir uns nie verloren haben. Du begleitest mich nun schon so lang und stehst mir in allen Lebenslagen zur Seite. Ich erinnere mich noch oft an den Tag zurück, an dem ich schwanger vor dir saß und du mir als erstes sagtest, du würdest Zwillinge erwarten. Ich bin so stolz auf dich. Wie du das machst und mich noch dazu nie aus den Augen verlierst. Ich bin so stolz, dich meine Freundin nennen zu dürfen. Die Beste, die ich je hatte. Du kennst meine Gedanken, meine Gefühle, meine Ecken und Kanten und nimmst mich so wie ich bin. 

Und dies sind nur einige Argumente dafür, weshalb ich dich als Patin meines Kindes ausgesucht habe, warum ich all mein Vertrauen in deine Hände lege.

Ich hab dich lieb bis zum Mond und zurück.

Keine bessere Freundin kann ich mir vorstellen. Zwei Herzen eine Seele.


Stadtkindgrüße

Tina 

Ein Kommentar zu „Liebesbrief an meine beste Freundin// 2 Herzen- 1 Seele

  1. Oh Nein!!! Jetzt fehlen mir die Worte… Und das kommt nur sehr sehr selten vor wie du weißt 😀 Ich bin zu Tränen gerührt… Ich habe dich unheimlich Lieb: Bis zum Mond und wieder zurück… Und alles das was Du geschrieben hast, kann ich nur so wieder zurück geben… Du bist absolute Vollblut Mutter, Ehefrau und steckst alle Liebe die du hast in Deine Familie und Deine Hand voll Freunde… Bist immer für jeden einzelnen in jeder Situation da. Obwohl du selbst immer sehr eingespannt bist…

    Ich bedanke mich für dein, nein euer Vertrauen…

    Eine Patenschaft zu übernehmen, bedeutet nicht nur in die Kirche zu gehen und eine Zettel in die Hand zu bekommen… Du hast mich zu einem Teil der Familie gemacht, in dem ich ein Teil von deiner wunderbaren Tochter sein darf… Ich werde mich bemühen, ihr in allen Lebenslagen beiseite zu stehen. In guten wie in schlechten zeiten… Ihr eine treu Freundin, eine wegbegleiterin und eine Zuhörerin zu sein…

    Ich werde sie lieben und ihr die Hand reichen, wenn sie sie braucht…

    Es war ein toller und sehr wichtiger tag gestern…

    Vielen Dank Dafür

    Deine Sonnenkäferin

    2 Herzen 1 Seele

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

