Beauty · das boep · Imherzenstadtkind testet · Kinder · Leben mit Kindern · Naturkosmetik · Wellness

Wir sind verliebt- in das boep!

Kennt ihr schon die wundervollen Produkte von das boep ? Nein?
Ich bis vor kurzem auch nicht. Und nun stehen sie hier in unserem Badezimmer und wollen nie, nie mehr weg. Alleine das tolle Design kann sich sowas von sehen lassen und wir Frauen bedienen ja gelegentlich das Klischee: Meine Augen kaufen mit, gell?

Aber das ist wirklich nicht das Einzige, was die tollen Cremes & Co zu bieten haben. Im Gegenteil, es wird sogar noch besser.

ImHerzenstadtkind testet das boep

Ich lege schon seit langem viel Wert auf die richtige Hautpflege. Von Geburt an habe ich Neurodermitis und achte daher immer besonders auf die Inhaltsstoffe von Cremes, Shampoos und auch Ölen. 

Da liegt es auf der Hand, dass ich selbstverständlich umso aufmerksamer bei der Verwendung von Kosmetika an meinen beiden Kindern bin.

Auch das große Lolamädchen ist hin und weg von dem tollen Geruch des Pflegeöls.

Bitte bleib- Babygeruch


Bei Baby Lotti verwendeten wir die ersten Monate, außer Milch als Badezusatz, erst einmal gar nichts. Kein Produkt der Welt sollte diesen schönen Babygeruch übertünchen. Hinzukommend bin ich der Meinung, dass teilweise schon viel zu viel Chemie in manchen Pflegeprodukten für Babys und Kinder steckt. Muss nicht sein oder?
Groß Lola hat eine leichte Veranlagung zu Neurodermitis. Gelegentlich bekommt sie, vor allem in den Wintermonaten, einige trockene Stellen am Körper. 

Daher verwende ich bei ihr ausschließlich nur noch Naturkosmetik

Quelle: das boep



Komm lass uns Freunde sein!

Und dann lernte ich die veganen Naturpflegeprodukte von das boep kennen!

Die Produkte entsprechen zu 100% den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik, sind tierversuchsfrei und wurden dermatologisch mit dem Ergebnis „sehr gut“ getestet. 

Alle Produkte sind ausnahmslos ohne Mineralöle, Paraffine, Parabene, PEGs, Silikone oder synthetische Duftstoffe.

Und als ich das las, wusste ich, das boep und ich – wir werden sehr gute Freunde! 🙂

Quelle: das boep

Die Serie besteht aus fünf Produkten.

  • ein Badeöl
  • ein Duschgel/Shampoo
  • eine
    Bodylotion
  • eine Pflegecreme  
  • eine Wundschutzcreme für den
    Windelbereich

Also alles was ein Baby oder Kind braucht. 

Die Hauptzutaten der Pflegeserie sind reines Mandelöl, Sheabutter und Ringelblumenextrakt. Viel mehr kommt auch nicht rein. 
..der Eigengeruch bleibt!

Wir sind, seit dem wir die Pflegeprodukte verwenden, mehr als zufrieden. Die Mädels vertragen alles super toll, hinzu kommt, dass alle Produkte so, so wundervoll dezent riechen. Der Eigengeruch unserer Mädels geht also auch nicht verloren. 
Die Creme lässt sich wunderbar verteilen und zieht super schnell ein. Auch für Mamis und Papis eine tolle Pflege! 🙂

Groß Lola liebt das Shampoo! Es brennt nicht in den Augen und lässt sich wunderbar im ganzen Haar verteilen.
Verschenke ein gutes Gefühl- verschenke das boep Geschenkset!

Ein weiteres Highlight bei das boep sind die tollen Geschenksets.

Quelle: das boep

Wie oft schon gab es die Überlegung : „Was schenke ich nur zur Geburt oder zur Taufe?“ Und irgendwie fand ich nie das ideale Geschenk.

Jetzt habe ich es gefunden! Für jeden Anlass gibt es hier ein liebevoll verpacktes Geschenkset, bei dem sogar die Verpackung verwendet werden kann.

Folgende Sets bietet das boep an:

  • Baby auf Reisen
  • Babys erste Wochen
  • Baby auf dem Wickeltisch 
  • Baby schon groß 
  • Baby probiert das boep
  • Baby im Bad
  • Baby braucht boep

    Fazit: ich kann die Pflegeserie von das boep absolut weiterempfehlen! Die Produkte sind innerhalb von Sekunden zu unseren absoluten Pflegelieblingen geworden und sollen gern für immer in unserem Badezimmer bleiben.
    Danke an das Team von das boep, dass ihr uns diese tolle Möglichkeit gegeben habt, die Pflegeprodukte kennen zu lernen!



    Hier noch ein interessantes Interview, welches Sophia und Jaqueline von Style-Pray-Love mit der Gründerin Michaela geführt haben!
    Stadtkindgrüße 

    Tina

    Und hier unsere Testbilder 🙂


    Kommentar verfassen

