Liebe · Partnerschaft

Brief an Dich..

Dies ist ein Brief an dich- meinen Mann, die treuste Seele von Allen. Meine Hände würde ich ins Feuer legen für Dich.

Noch nie hast du mich enttäuscht, mir immer den Rücken freigehalten, zu mir gestanden, auch in schlechteren Zeiten. Ja die gab es. Zu genüge.

Und obwohl ich es oft nicht verdient hätte, bliebst du und hast mich beschützt wie King Kong sein Mädchen.

Niemals hatte ich Angst, du würdest mir wehtun, niemals Bedenken du würdest mich verletzten. Vom allerersten Tag an wusste ich, du würdest mein Herz haben, bis zum Ende- du würdest der Vater unserer Kinder sein und diesen all deine Liebe schenken.


Von der allerersten Sekunde ahnte ich, ich würde nie einen Mann mehr achten und schätzen wie dich. Weil du gut bist zu der Welt- gerecht und ehrlich. Dies sind die Eigenschaften, die ich am meisten an dir bewundere. Denn du denkst nicht darüber nach, was andere von dir denken, wenn du so handelt wie du handelst, wenn du bist wie du bist. Du bist es einfach. Du selbst.


Du würdest alles für mich und die Kinder geben. Alles. Dein allerletztes Hemd würdest du geben für uns. Das hast du mir des Öfteren bewiesen. Dafür danke ich dir.

Und es nicht immer alles gut zwischen uns. Wir streiten über Kleinigkeiten. Dinge, die nicht sein müssen, die wir uns sparen könnten. Und doch wissen wir, dass egal wie groß der Streit ist, uns nichts trennen kann. Und das zu wissen, dieses Gefühl, zeigt uns das wir zusammen gehören.

Ich liebe dich sehr.

Deine Frau.

4 Kommentare zu „Brief an Dich..

Kommentar verfassen

