Allgemein · Momlife · Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Ich blick auf ein wunderschönes Wochenende zurück, voller schöner einfacher Momente. Wer mir auf  Instagram folgt, konnte bereits ein paar Einblicke ernten.

Freitag war bei uns „Malgarnichtstutag“. Tat so unfassbar gut. Schöne, ausgiebige Gespräche mit dem Stadtkindmann, Spielerei & Toberei im Wohnzimmer. Essen vor dem Fernseher, all die Dinge, die unsere Familie halt so tut, wenn sie unter sich ist. 


Samstag sind wir dann ganz spontan, nach einem ziemlich späten Frühstück in unsere Lieblingsschwimmhalle gefahren. Das Wetter hat nun wirklich dazu eingeladen. 

Es war herrlich, den Kinder dabei zu zusehen, wie viel Spaß jeder für sich im Wasser hat. Der Herzensmann und ich haben uns natürlich immer fleißig abgewechselt, dass jeder mal in den Genuss kam, mit der Großen ein paar Bahnen zu schwimmen.

Danach haben wir uns, wie so oft, bei Oma & Opa zum Abendbrot eingeladen. Die haben sich riesig über unseren Überraschungsbesuch gefreut und es wurde feierlich aufgetischt. 


Da wir Samstag erst ziemlich spät daheim waren, konnten wir Sonntag, sage und schreibe, bis halb 8 ausschlafen! Und weil ich einen Mann habe, der mich bekanntlich über alles liebt, durfte ich sogar bis halb 10 verlängern!!!! Ich sage nur LUXUS! 

Dann kam das Highlight des Wochenendes. Unsere Berliner-Großellis sind nämlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu Besuch gekommen. Die große Lola hat Luftsprünge gemacht und die Minimaus war ganz erstaunt, wie Omili so schnell aus dem Handy kommt. Mit der Skypt sie nämlich mindestens 2-3 die Woche. Zuckersüß die Blicke. *bittehaltedieZeitan*

 

Was hast du uns den tolles mitgebracht? 🙂


Opis können die Geschichten am schönsten vorlesen.

Dann ist die Gang losgezogen, ohne Ziel. Nur mit einem Haufen Vorbereitungszeit! 2 Stunden würd ich schätzen. 

„Haben wir die Schnuller? Windeln? Flasche? Mütze? Kinder?“

Gott war das eine Stille, als alle weg waren. Gewöhnungsbedürftig sah ich euch!

Dann taten mein Herzensmann und ich das was wir uns schon soooo ewig vorgenommen haben!!

Steuererklärung & Fenster putzen

Mein Ernst! Und ich hab dir Fenster nicht geputzt. Was sagt ihr jetzt? Hö?! 🙂



Nach 4 Stunden Spaziergang trudelte die Gang wieder ein und es wurde leckerer Kuchen schnabuliert und Kaffee getrunken.

Steuererklärung war fertig und Fenster strahlten in neuem Glanze. Chapeau Mann! You are the best!

Dann musste die Berlinergang schon wieder Heim. Hier wurde noch ein bisschen getanzt, gekuschelt und gelacht. Und es dauerte nicht lange, da schliefen die ersten.

Und ich jetzt auch. Gute Nacht ihr Lieben.

Stadtkindgrüsse 

Tina

 

Kommentar verfassen

