Bastelstube · DIY · Kreativwerkstatt · Momlife

{DIY} Wandaufhängung 

Ihr Lieben! 

Heute habe ich wieder was Tolles ausprobiert, was unsere Wohnung total aufhübscht..und ich liebe es! Es passt in jede Wohnung und jedes Haus super rein und ist im Nu fertig gebastelt. Der Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt und jedes Teil, welches an meiner Wandaufhängung befestigt ist, kann auch ausgetauscht werden.

Ich finde Bilder sprechen immer mehr als Worte, daher nur ein kurzer Überblick, was ich besorgt habe: 

  • stabiler Ast
  • Schere
  • Tau oder Naturfaserband (sollte etwas stabiler sein, also nicht das Dünnste bitte)
  • kleine Vasen oder Gläser ( ich habe meine bei Gläser & Flaschen bestellt
  • Aufbewahrungsboxen o.ä., welche man gut an dem Seil befestigen kann ( meine Box ist von Depot– mein absolutes Lieblingsgeschäft in Sachen Deko und Co)
  • dekorative Bänder oder Ketten ( in meinem Beispiel auch von Depot)
  • Notizblattklemmbrettchen ebenfalls von Depot

Und hier die Bilder, welche nun eigentlich für sich sprechen. Falls ihr Fragen habt, hinterlasst mir gern einen Kommi oder schreibt mir eine Mail
Viel Spaß 

Stadtkindgrüße 

Tina

Kommentar verfassen

